8. Februar 2010

Anyone else can have Champagne...I take dirty Rock'n'Roll

An alle zeigefreudigen Sklaven und Objekte, die mit mir den dreckigen Rock'n'Roll in einem kleinen Film ausleben möchten: Meldet euch bei mir. Kurz und knapp mit den wichtigsten Daten. Für mich ist das Wichtigste, dass ihr euer Gesicht zeigen könnt, höchstens mit einer Strumpfmaske "gekleidet".  Ich möchte unbedingt mal wieder meine versauten Fantasien einfangen und an euch weitergeben.
Denn "schweinisch" sein kann jeder Mensch...aber stilvoll die niedrigsten Triebe auszuleben, sich so frei fühlen zu können, ein Gefangener, ein benutztes Miststück zu sein, das von einer durchtriebenen Lady als Objekt behandelt und erniedrigt wird...ohhh; das ist schon ein geiler Gedanke.

Bis bald dann. Wir "sehen" uns.

Lady Katherina

Keine Kommentare: