1. Juni 2010

Los! Friss!!!



Und du WIRST! Direkt vom Boden!
Herzlich Willkommen auf meinem Weblog! Natürlich ist bekannt, dass ich sehr gerne versaute Aktionen durchführe. Und mir ist durchaus bekannt, dass du gerne annimmst, was ich dir in die Visage spucke. Schön, dass wir uns gefunden haben, denn deine Neigung und meine dreckigen Leidenschaften werden uns ein Dinner der widerlichsten Art bescheren. Vielleicht verpacke ich dich in das engste Latex, in das ich nur eine schmierige Schicht meines Erbrochenen speie. Oder du liegst völlig nackt und aufgespreizt unter mir, so dass ich dich nehmen kann, wie es mir gefällt. Den steifen Stock fest abgebunden, dass dich jede meiner Zuwendungen wie ein Blitzschlag trifft. Wenn du nicht dienst, wie ich es mir wünsche, werde ich dich verbannen. Schmerzhaft, abweisend und schroff.
Bald sehen wir uns, wirst du meine Geschenke an dich schmecken.

Mit herzlichen Grüßen

Lady Katherina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach ein toller Blog