5. August 2010

Club des stilvollen Genießens






































Beitritt: Auf eigene Gefahr.
Mögliche Gefahren sind: Totale Abhängigkeit vom Genussmittel, ständige Geilheit, strake Fixierung auf alle Fantasien, die sich um das Genussmittel drehen.

Clubtreffen: Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag nach vorheriger Absprache im "Palace of Sin"

Mitglieder: Unzählige. Aber normalerweise ist pro exklusivem Clubtreffen nur ein Mitglied zugelassen plus natürlich die Clubpräsidentin Lady Katherina, wobei die Dame auch individuelle Arrangements treffen kann. Die Veranstaltung des stilvollen Genießens ist eine sehr intime Angelegenheit und wird deswegen nicht im zu großen Rahmen stattfinden.

Dresscode: Der innere Stil zählt. Gerne in akkurater Adamsrobe, gepflegtem Latex oder schönem Crossdress.

Veranstaltungsverlauf: So verschieden, wie die Menschen, die dem Club beigetreten sind. Nur eine Sache sei vorher gesagt - Der Club des Stilvollen Genießens ist ein sehr intensiver, extremer und geschmackvoller Club, dem man entweder ganz oder gar nicht verfällt. Ein Dazwischen gibt es für seine Mitglieder während der Veranstaltung nicht. Deswegen wird diese auch vorher genau mit dem jeweiligen Mitglied besprochen und niemand muss sich scheuen, auch ausgefallene oder sogar besonders versaute Wünsche zu offenbaren, die den stilvollen Genuss noch schöner machen.

Der Club des stilvollen Genießens freut sich auf deine Anfrage nach Aufnahme...

Mit herzlichen Grüßen


Lady Katherina - Clubpräsidentin

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wehrte Lady Katherina, dass ist ja wohl der beste Club der Welt....sehr gerne wäre ich Mitglied...

;-)) Björn

Unknown hat gesagt…

Wehrte Lady Katherina, das ist wohl der beste Club der Welt,mit der fasziniersten Präsidentin die es gibt. Sehr gerne werde ich Mitglied.

;-)) Björn