23. September 2008


Ersteinmal möchte ich mich bedanken. Für all die wundervollen Begegnungen, die ich in Nürnberg im Studio Deluxe hatte. Es haben mich "alte Bekannte" und viele neue Gesichter erfreut, inspiriert und manchmal auch berührt. Und so kann ich sagen: Ich komme immer wieder unheimlich gerne in die Stadt mit den Menschen, die das "R" so fantastisch rollen.

Für all jene, die mich gerne noch getroffen hätten, dies aber leider nicht konnten: Brandneu ist mein Film "Dienen will gelernt sein" (AVT Media Production) rausgekommen. Da kann man ganz in Ruhe eine Session der besonderen Art genießen, nämlich im heimischen Wohnzimmer...

Nun aber hinein in eine neue Woche, ich wünsche zudem allen, die dieses Blog lesen, einen wundervollen Start in den Herbst!

Lady Katherina

Keine Kommentare: