2. Juni 2009

Essen ist ein Bedürfnis - Genießen eine Kunst


Besuche Lady Grace und Lady Katherina. Du bist eingeladen zum perfekten Sklavendinner bei zwei sadistischen Köchinnen, zwei gemein geilen Gastgeberinnen. Wir wollen die volle Punktzahl und deine Hingabe an ein Menü, das wir dir mit vollem Körpereinsatz kredenzen werden. Es ist unumgänglich, dass du alles kostest, schluckst und kaust, was sie dir vorsetzen. Wenn du nicht weißt, wie du dich bei Tisch zu verhalten hast, dann werden dir die Ladys mal zeigen, wie man richtig mit Essen spielt.

Das neue Special im Avalon Berlin. Du wirst eine Stunde lang entweder am Samstag oder Sonntag von uns "bekocht". Auf der Speisekarte stehen Kaviar, Champagner, Speichelsauce und Vomitsuppe. Gerne besprechen wir die Einzelheiten des Menüs, sowie deine speziellen Tischmanieren vorher in aller Ruhe mit dir.

Es ist notwendig, dass deine Anfrage mindestens 5 Tage vor deinem Wunschtermin eingegangen ist, dann hast du genug Zeit, um eine Anzahlung zu leisten, damit Lady Grace und ich uns perfekt vorbereiten können. Natürlich bleibt das "Davor" und "Danach" wie gewohnt. Wir haben einen ausführlichen Mailkontakt, sowie ein Vor- und Nachgespräch, insofern du das wünschst. Um von uns zwei Genussweibern auf den richtigen Geschmack gebracht zu werden, musst du einen Obolus von 450 Euro einplanen.

Wir freuen uns auf ein wundervolles Dinner nach unseren geheimsten Vorstellungen mit dir.

Guten Appetit!

Lady Grace und Lady Katherina

Keine Kommentare: