15. September 2009

Fantasie und Wirklichkeit


Morgen geht es für mich wieder in den Pleasuredome Cologne. Ich werde ab 16 Uhr gerne Fantasien von dir aufnehmen und sie dann zu unserer gemeinsamen Realität formen. Solltest du dir einen Termin vorstellen, der besonders "dreckig" ist, dann lass es mich wissen. Einerseits möchte ich mich vorbereiten und andererseits verlängert das natürlich auch meine Vorfreude auf ein sehr spezielles Erlebnis. Und Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude, oder fällt dir da noch was Besseres ein? Könnte ja sein...

In knapp einer Woche sollten einige von euch ihren Hintern schon mal anwärmen. Ansonsten tun wir es! Mit "wir" meine ich die wundervolle Lady Stella und mich am 23.9. in der Residenz zum mittlerweile legendären Red Ass Day. Wir wässern dann schon mal die Rohrstöcke und fetten das Leder.

Mit vielen lieben Grüßen!

Lady Katherina

Keine Kommentare: