10. März 2009

Besuch in Köln

In Köln gibt es sicher auch brave Toiletten, ergebene Diener, Kotzetaucher, fröhliche Masochisten und spielgeile Menschlein habe ich mir so gedacht und bin nun von Sonntag, den 29.03. bis zum Mittwoch, den 01. April im wunderschönen Studio Pleasuredome Cologne. Klickt euch mal rein, es sieht sensationell aus, was Diva Nova da mitten in Köln geschaffen hat. Ich freue mich sehr darauf, die ganzen Möglichkeiten auszuloten und wieder neue Bekanntschaften mit all den Menschen, ob nun Kolleginnen oder Gästen, zu machen.
Die Zeiten, in denen ihr einen Termin mit mir vereinbaren könnt, entnehmt ihr der Website des Pleasuredomes Cologne. Gerne könnt ihr mir schreiben oder anrufen. Sowohl auf meinem Handy, als auch auf dem Studiotelefon in Köln.

Ich möchte gerne noch ganz kurz erwähnen: Auch in Köln gilt - Ich muss einen Tag vorher bescheid wissen, wenn ein Kaviartermin gewünscht ist. Denn dann bereite ich mich auch ganz anders vor und kann euch die volle Packung genehmigen. Auch möchte ich Vomit-Termine nicht erst 2 Stunden vor dem Moment x annehmen. Eine ganze Menge Leute fragen mich, wieso das so ist. Ganz einfach: Beim Thema Kaviar ist das ja schnell gesagt. Wenn ich nichts von einem Termin weiß, dann gehe ich eben sehr früh und habe am Nachmittag/frühen Abend fast nichts oder gar nichts mehr für meinen Gast übrig. Das ist doch schade. Und zum Vomit: Hättest du Lust, dein mit Appetit gegessenes Mittag oder Dinner wieder rauszubringen? Nein? Ich auch nicht. Hast du vielleicht eine Allergie gegen bestimmte Früchte oder Lactose? Ja? Kann blöd enden, wenn ich mich nur mit Bananen und Milch vorbereiten kann. Ich denke, ihr versteht meinen Punkt. Ein bisschen Vorlauf macht ein delikates Erlebnis erst schmackhaft.

Fiebert mit mir dem Frühling entgegen! Ich freue mich auf euch!

Lady Katherina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr interessant die Ausführunen zu Scat in dem Blog. Es ist schon toll dass mittlerweile darüber in Blogs auch von Dominas selbst darüber gesprochen wird. Habe keine Erfahrung in echt aber bei so großer Offenheit kriegt man langsm Lust es eifnahc mal zu prbieren